Des woar a Mordsgaudi!

WERKSTATTMESSE in München

Vom 16. bis 17. Oktober 2020 hatte unsere WERKSTATTMESSE im Herzen von Bayern wieder viel zu bieten. Namhafte Markenhersteller aus der Kfz- und Nfz-Branche präsentierten live vor Ort sowie online über die WERKSTATTMESSEplus ihre aktuellen Produkt-Highlights und Messeangebote. Exklusive Live-Vorführungen auf unserer Lackmeile sowie zum Thema Pass Thru rundeten das Messe-Erlebnis ab.

 

Die lokale WERKSTATTMESSE

Viele Kfz- und Nfz-Begeisterte ließen es sich nicht nehmen die letzte WERKSTATTMESSE in diesem Jahr zu besuchen und von einem vielseitigen und abwechslungsreichen Angebot zwischen Live-Vorführungen und aufschlussreichen Fachgesprächen zu profitieren.


Auf unseren WERKSTATTMESSEN haben die Sicherheit und Gesundheit aller Messeteilnehmer höchste Priorität. Doch wie lässt sich eine Fachmesse in Zeiten von Corona einwandfrei und sicher umsetzen? Hierfür wurde die Firma book a concept engagiert, die alle Schutzmaßnahmen während des gesamten Messe-Zeitraums begleitete und Obacht trug. Auf den WERKSTATTMESSEN in Dortmund und München konnten wir unser ausgefeiltes Hygiene- und Sicherheitskonzept gekonnt unter Beweis stellen.

WERKSTATTMESSEplus - Die Online-Messe

Unser hybrides Messekonzept hat sich in diesem Jahr sehr gut etabliert und bekommt seitens aller Messebesucher und Aussteller hohen Zuspruch. In 11 virtuellen Messehallen mit über 100 Ausstellern wurden die neuesten Trends der Kfz- und Nfz-Branche interaktiv präsentiert. Ob Kataloge, Produktinfos zum Download, Videos oder fachspezifische Live-Talks im zweitägigen Live-Stream – Unsere Kunden profitierten von zahlreichen Informationsmöglichkeiten und attraktiven Messeangeboten. Die beliebte Messe-Gala durfte am letzten Messetag natürlich nicht fehlen: Moderator Stephan Hartmann führte durch den Abend und schwelgte mit seinen Talk-Gästen Frank Schröder, Vorstandsvorsitzender WM SE und Panagiota Petridou in Erinnerungen an die besten Messemomente. Im Anschluss erlebten alle Livestream-Zuschauer ein exklusives Konzert von Stefanie Heinzmann. Den gesamten Livestream inklusive Programm-Übersicht können Sie sich hier anschauen.

ZUM LIVESTREAM

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern, Mitarbeitern und Ausstellern für eine erfolgreiche und spannende Messesaison 2020 und freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder auf einer unserer WERKSTATTMESSEN zu begrüßen!

Zurück

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an: