AUS KONZEPTEN WERDEN MARKEN – DEUTSCHLANDWEITE KAMPAGNE FÜR DIE WERKSTATTMARKEN

Das Jahr 2019 steht voll und ganz im Zeichen der WERKSTATTMARKEN. Um AUTOFIT, autoPRO und AUTOteam plus deutschlandweit noch bekannter zu machen, haben wir eine groß angelegte Werbekampagne entwickelt, die unter anderem Kino- und Plakatwerbung in ganz Deutschland, eine Anzeigenkampagne in den bekanntesten Auto- und Lifestyle-Magazinen und eine Buswerbung-Offensive hierzulande vorsieht. Mit dieser Kampagne tragen wir dazu bei, AUTOFIT, autoPRO und AUTOteam plus professionell und wettbewerbsstark zu repräsentieren – schließlich stehen DIE WERKSTATTMARKEN Markenwerkstätten in nichts nach!

Film ab!

Mit dem ersten eigenen Image-Werbespot für DIE WERKSTATTMARKEN erwartet Deutschlands Kinogänger eine wahre Kino-Offensive. Kompetenz, Emotion und Witz in einem Spot vereint – und Sie können davon profitieren. Wenn Sie auch im Kino Ihrer Wahl mit einer auf Ihren Betrieb zugeschnittenen Version des Wartezimmer-Werbespots Präsenz zeigen möchten, zögern Sie nicht, die kompetenten Berater unseres Partners zu kontaktieren oder die Media-Werkstatt im Konzeptpartner-Kundenbereich der WERKSTATTMARKEN zu nutzen.

Spot ab! Machen Sie Ihre Kunden und potentiellen Neukunden auf Ihre Werkstatt in regionalen Kinos aufmerksam.
Spot ab! Machen Sie Ihre Kunden und potentiellen Neukunden auf Ihre Werkstatt in regionalen Kinos aufmerksam.
Auf den Straßen nicht zu übersehen – die Großflächenplakate für Ihre Werbung.
Auf den Straßen nicht zu übersehen – die Großflächenplakate für Ihre Werbung.

Sieh mal einer an!

Parallel zur Kinowerbung haben Sie die Möglichkeit sich Ihren Kunden auf der Straße allzeit zu präsentieren – mit Großflächenplakaten an Ihren Wunschstandorten. So machen Sie Radler, Fußgänger und natürlich Autofahrer auf Ihre Werkstatt aufmerksam und treten mit zahlreichen potentiellen Werkstattkundinnen und -kunden in Kontakt. Und zwar genau da, wo diejenigen unterwegs sind, die unsere Liebe zum Auto teilen: auf der Straße!

Wir haben bereits ein ordentliches Stück Vorarbeit geleistet, um DIE WERKSTATTMARKEN in die breite Menge zu tragen: Vom 7. bis 23. Mai 2019 konnten in 14 Großstädten an namhaften Standorten auffällige Großflächenplakate der Kampagne „WEIL LIEBE DURCH DEN WAGEN GEHT“ deutschlandweit bestaunt werden. DIE WERKSTATTMARKEN präsentieren sich genau dort, wo sie potentielle Werkstattkunden am besten erreichen: unterwegs auf der Straße! Und nicht nur dort sind sie präsent: In Berlin platzierte sich die Kampagne an einen der Publikumsmagneten schlechthin – dem Sony Center am Potsdamer Platz. Hier wurden die Besucher auf das beliebte Motiv „WEIL LIEBE DURCH DEN WAGEN GEHT“ aufmerksam gemacht und somit das Markenimage gesteigert.

 

Sie haben Lust auf Plakatwerbung im großen Stil für Ihren eigenen Betrieb? Mit den Individualisierungsmöglichkeiten unserer Media-Werkstatt bieten wir Ihnen die Chance, vor Ort auf Ihren Wunschflächen zu werben.

Die Kampagne „WEIL LIEBE DURCH DEN WAGEN GEHT“ kommt am Sony Center groß raus.
Die Kampagne „WEIL LIEBE DURCH DEN WAGEN GEHT“ kommt am Sony Center groß raus.

Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite!

Auch in den vier bekanntesten, größten und beliebtesten Autofachzeitschriften – Auto Motor und Sport, YOUNGTIMER, Auto Bild , Motor Klassik – , dem Lifestyle-Magazin InStyle sowie dem Nachrichtenmagazin FOCUS ist die Kampagne WEIL LIEBE DURCH DEN WAGEN GEHT mit einer groß angelegten Anzeigenkampagne vertreten. Die Leserschaft dieser Zeitschriften bildet die für Ihre WERKSTATTMARKE optimale Zielgruppe, handelt es sich doch um Autobesitzer bzw. autoaffine Menschen. Und welche Vorteile haben Sie davon? Sie werden automatisch Teil einer großen Kampagne und profitieren von einer positiven Imagewerbung, um sich von Wettbewerben abzuheben. Dabei erreichen Sie genau die Zielgruppe, die Sie ansprechen möchten: Autobesitzer und autoaffine-Leser.

Mit Ihrer Anzeigenwerbung in Autofachzeitschriften, Life-Style und Nachrichtenmagazinen erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe.
Mit Ihrer Anzeigenwerbung in Autofachzeitschriften, Life-Style und Nachrichtenmagazinen erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe.

Erfolg auf ganzer Linie!

Die Werbe-Offensive geht weiter: Von Juni bis Oktober 2019 rollen zahlreiche Stadt- und Linienbusse mit plakativer Imagewerbung für DIE WERKSTATTMARKEN durch den ÖPNV in Ihrer Region. Halten Sie im Stadtverkehr ein Auge auf die Seitenflächen/Heckseiten der Busse und folgen Sie uns einfach unauffällig. Durch die tägliche, unübersehbare Präsenz auf den Straßen in Ihrer Region wird schnell eine große Reichweite aufgebaut, wodurch Ihr Image und Ihre Marke gestärkt werden. Profitieren Sie von Ihrer persönlichen Buswerbung und lassen Sie sich von unserem Media-Team kompetent und individuell beraten.

Mit Ihrer persönlichen Buswerbung übersieht Sie keiner mehr auf den Straßen in Ihrer Region.
Mit Ihrer persönlichen Buswerbung übersieht Sie keiner mehr auf den Straßen in Ihrer Region.

So einzigartig wie Sie!

Mit unserer deutschlandweiten Werbekampagne sorgen wir in diesem Jahr für die Aufmerksamkeit, die
DIE WERKSTATTMARKEN und damit auch Sie verdienen. Darüber hinaus können Sie in Ihrem Umkreis auch Ihre ganz eigene auf Sie persönlich zugeschnittene Kampagne realisieren. Auch hier nehmen wir Ihnen fast die ganze Arbeit ab – damit Sie sich ganz Ihren neu gewonnenen Werkstattkunden widmen können. Im Downloadbereich finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihre persönliche Werbung, Buchungsmöglichkeiten und Ansprechpartnern unseres Media-Teams.

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