Absolventenfeier BBS Pottgraben 2022

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!

Absolventenfeier der Auszubild:innen Groß- und Außenhandel der BBS am Pottgraben 2022

 

In diesem Jahr durften wir als WM SE die Absolventenfeier der Auszubild:innen Groß- und Außenhandel planen und ausrichten. Gemeinsam mit der BBS Pottgraben, GIWO und OFGA haben wir einen tollen Abend für die Absolvent:innen auf die Beine gestellt. Wir sind stolz darauf auch in unserem Unternehmen auszubilden und ein Duales Studium anzubieten, um den neuen Generationen den bestmöglichen Einstieg in das Berufsleben zu ermöglichen.

 

Am 12.7.2022 war es soweit – die diesjährigen Absolvent:innen der BBS am Pottgraben durften bei einer festlichen Feier ihr Abschlusszeugnis in Empfang nehmen.

 

Das Event wurde durch motivierende Reden der aller beteiligten Organisationen bereichert. Unterhaltsame Tanzeinlagen brachten die beiden Tanzgruppen der Tanzschule Hull mit ins Programm. Zu guter Letzt wurden die besten drei Absolventinnen geehrt und ausgezeichnet.

Zurück

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an: