Zur Neueröffnung am 03.08.2020 wird das digitale Verkaufshaus festlich herausgeputzt.

Zur Neueröffnung am 03.08.2020 wird das digitale Verkaufshaus festlich herausgeputzt.

Zurück

NEU. DIGITAL. INNOVATIV.

Das erste digitale Verkaufshaus von WM

Online-Lösungen und digitale Vermarktungsplattformen sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und nehmen auch im Kfz- und Nfz- Teilemarkt eine zunehmend große Rolle ein. Auch WM nutzt diese Chance – zum 3. August 2020 öffnet das erste digitale Verkaufshaus seine Türen. Als erfahrener Vertriebler mit über 15 Jahren Betriebszugehörigkeit wird Maik Kleinhaus Leiter des digitalen Verkaufshauses. Im Interview haben wir genauer nachgefragt: Was verbirgt sich hinter dem digitalen Verkaufshaus und auf welche Aktionen und Angebote können Sie sich freuen?

Maik, was können wir vom neuen digitalen Verkaufshaus erwarten?

So einiges, das kann ich versprechen. Mit dem ersten virtuellen Verkaufshaus erweitern wir die digitale Welt von WM. Wir bieten unseren Kunden wechselnde, monatliche Angebote und Aktionen aus unserem Werkstatt Spezial und Magazin, die direkt aus den Online-Blätterkatalogen bestellbar sind. Ergänzt wird dies durch unsere stetig wechselnde Aktionsfläche und weiteren attraktiven Sonderaktionen.

 

Am 3. August ist der Startschuss für das digitale Verkaufshaus. Zur Eröffnung habt ihr euch bestimmt etwas Besonderes für unsere Kunden einfallen lassen?

Unsere Neueröffnung wird natürlich gebührend zelebriert. Vom 03.-16.08.2020 feiern wir mit unseren Kunden die Eröffnungswochen in einem festlich geschmückten digitalen Verkaufshaus inklusive zahlreicher Aktionen. Ein absolute Highlight ist das Glücksrad – hier können unsere Kunden pro 100 Euro getätigten Umsatz im digitalen Verkaufshaus am Glücksrad drehen und sich entsprechend der Teilnahmebedingungen mit jedem Dreh garantierte Sofortgewinne sichern.

Maik Kleinhaus, Leiters des digitalen Verkaufshauses
Das zahlt sich aus – auch in Bezug auf unsere kommende Werkstattmesse vom 04.-05.09.2020 in Dortmund?

Auch hier haben wir etwas in petto: Wir werden die Eröffnung unseres digitalen Verkaufshauses mit der Werkstattmesse in Dortmund verknüpfen. Alle im digitalen Verkaufshaus getätigten Umsätze, von der Eröffnung bis zu unserer Werkstattmesse in Dortmund, zahlen sich gleich doppelt aus. Das bedeutet, dass unsere Kunden ab dem 3. August fünf Wochen Zeit haben, um Umsätze anzusparen, die nach der Messe gegen eine attraktive Prämie eingelöst werden können. Der Übergang zur digitalen Messewelt, der Werkstattmesse plus mit vielen weiteren Online-Highlights und zur Online-Prämienwelt gelingt ganz bequem direkt vom digitalen Verkaufshaus aus.

Wovon profitieren unsere Kunden on top?

Mit dem digitalen Verkaufshaus sind wir 24/7 für unsere Kunden erreichbar – unabhängig von Öffnungszeiten und Wartezeiten. Wechselnde Aktionen und limitierte Sonderangebote können jeden Tag und zu jeder Uhrzeit bestellt werden – Ein absolutes Online-Shopping-Erlebnis und zudem eine optimale Ergänzung zu unseren bestehenden Verkaufshäusern und Außendienstmitarbeitern, sowie den Teilekatalogen WM-KAT und repdoc. Somit ermöglichen wir unseren Kunden noch mehr Serviceleistungen.

Abschließend gefragt: Wie sehen die zukünftigen Pläne aus?

Zunächst starten wir mit unseren Eröffnungswochen und der Werkstattmesse durch. Zukünftig werden wir unsere Produkte regelmäßig wechseln und erneuern, um auch passende saisonale Angebote für unsere Kunden anzubieten. Zudem werden natürlich auch unsere Werkstattkonzepte und die repmaster-Schulungswelt Ihren Platz im digitalen Verkaufshaus finden. Zusätzliche Erweiterungen und Anbauten ergänzen das Angebot – mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Wir werden unseren Kunden immer wieder Neues zu entdecken geben und freuen uns auf deren regelmäßigen Besuch in unserem digitalen Verkaufshaus. Es bleibt spannend!

Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg für die Eröffnung, Maik!

Besuchen Sie jetzt das neue digitale Verkaufshaus und überzeugen Sie sich selbst.

 

ZUM DIGITALEN VERKAUFSHAUS

Zurück

NEWSLETTER