Ein gelungener Abschluss der Messesaison 2022 in Dortmund

 

Das vorerst letzte Mal in diesem Jahr öffneten wir die Tore unserer WM Werkstattmessen: Vom 23. bis zum 25. September waren wir mit unserem diesjährigen Messekonzept im Rahmen der WM Werkstattmessen in Dortmund unterwegs und begrüßten gemeinsam mit ca. 200 Austeller:innen rund 15.000 Messebesucher:innen.

 

Drei Tage lang drehte sich dabei wieder alles "Rund um Werkstatt". Besucher:innen konnten sich unter anderem auf Neuheiten und Zukunftstrends der Branche, tägliche Auktionen, zahlreiche Live-Vorführungen und Fachvorträge aus den Bereichen Werkstattausrüstung, Werkzeuge, PKW- und NKW-Teile, Lack, Reifen und Räder, Softwarelösungen und unseren erfolgreichen Werkstattkonzepten freuen.

 

Ein innovatives Messeprogramm sowie erstklassige Unterhaltung und ein ausgezeichnetes Catering rundeten die WM Werkstattmesse ab und haben die Dortmunder Messe zu einem Event für die ganze Familie gemacht. Ein weiteres Highlight war unsere Konzeptpartner-Mitgliederversammlung am Samstag-Abend – die uns die Möglichkeit bot uns mit unseren Partner:innen über aktuelle Themen der Branche, Onlinemedien, Werkstattausrüstung und neue Konzeptbausteine auszutauschen. Abgerundet wurde der Abend durch ein tolles Unterhaltungsprogramm in einzigartiger Atmosphäre!

Eindrücke der WM Werkstattmesse Dortmund

Nach der Messe ist vor der Messe: Wir freuen uns auf 2023!

 

Die WM Werkstattmessen gingen damit für dieses Jahr in die letzte Runde und das Fazit zur diesjährigen Messesaison ist durchweg positiv: Die Frühjahresmessen in Stuttgart und Berlin, unsere erste Messe in Wien sowie die die beiden Herbstmessen in München und Dortmund waren ein voller Erfolg.

 

Vielen Dank an alle Besucher:innen, Mitarbeiter:innen und Lieferant:innen die uns in diesem Jahr auf unseren Messen begleitet haben und diese so besonders gemacht haben!

 

Für uns heißt es nun wie immer: Nach der Messe ist vor der Messe. So geht es auch im nächsten Jahr selbstverständlich mit unseren WM Werkstattmessen weiter.

Kfz- und Nfz-Interessierte können sich bereits auf ein neues, innovatives und wie immer vielfältiges Messekonzept 2023 freuen!

Zurück

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an: