Messerückblick - Hausmesse in Utrecht

Hausmesse in Utrecht

 

Am 10. Juni fand in unserer niederländischen Zentrale in Utrecht unsere zweite Hausmesse statt. Auf dem Gelände der WM Automaterialen durften wir gemeinsam mit fast 50 Ausstellern insgesamt 500 Werkstätten begrüßen. Die Messe war ein voller Erfolg und bot eine großartige Gelegenheit für spannende Gespräche, Neuigkeiten aus der Branche und die Präsentation vieler Highlights.

 

Große Aufmerksamkeit brachten unsere Eigenmarken monochrom und repstar, die exklusiven Produkte von masteroil und das innovative Managementsystem unserer Tochterfirma Fuchs+Sanders. Besonders beeindruckend war die Resonanz auf unserem neuen Messestand für das Konzept autoPro PLUS. Die Dienstleister konnten ihre Services vorstellen und zahlreiche Interessenten gewinnen.

 

„Wir sind begeistert von dem positiven Feedback und dem regen Interesse. Die Hausmesse etabliert sich in den Eventkalender der Branche und ist ein wichtiger Bestandteil für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.“ (Harm Harmsen, Geschäftsführer)

 

Wir möchten uns bei allen Ausstellern, Werkstätten und Besuchern herzlich für ihr Interesse und ihre Teilnahme bedanken. Die Messe war ein großer Erfolg, der unsere Motivation und Begeisterung für die Weiterentwicklung der WM Automaterialen B.V. weiter gestärkt hat.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Veranstaltungen und die Möglichkeit Menschen zusammen zu bringen.

Zurück

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an: