Premiere unserer WM Werkstattmesse am Standort Wien 2022

WM Fahrzeugteile Austria mit der ersten eigenen WM Werstattmesse

Vom 11. bis 12. Juni war es so weit: Wir waren mit unserer WM Werkstattmesse unter dem Motto „Rund um Werkstatt" das erste Mal in Österreich unterwegs.

 

Für unsere österreicher Kolleginnen und Kollegen und Kundinnen und Kunden, die vorher regelmäßig zur Messe nach München gependelt sind, hieß es im Juni Heimspiel in Wien.

Der Zeitpunkt für die Messe-Premiere in Wien könnte nicht schöner sein: Im Jahr 2012 sind wir mit WM Fahrzeugteile Austria gestartet und in diesem Jahr bereits insgesamt 10 Jahre erfolgreich am Standort Wien vertreten.

Wir freuen uns über die sehr gute Resonanz und die Unterstützung der rund 50 Austellerinnen und Austeller, die die Messe mit ihren professionell gestalteten und auf das Messe-Zelt exakt zugeschnittenen Messeständen zu einem ganz besonderen Highlight gemacht haben.

Eindrücke der WM Werkstattmesse Wien

Ein voller Erfolg!

Alles in allem blicken wir auf eine erfolgreiche Messe in Wien in toller Atmosphäre und mit einem ganz besonderen, familiären und persönlichen Charme, zurück – die hoffentlich zur Tradition wird!

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten für ihr Engagement und die tolle Messeorganisation. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren Kundinnen und Kunden, die die Messe mit ihrer guter Laune, Freude, interessanten Gesprächen und dem entgegengebrachten Vertrauen zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

 

Im Herbst heißt es dann wieder "Rund um Werkstatt" in München und Dortmund!

München
Dortmund

02. - 04. September
23. - 25. September

 

Überzeugen Sie sich selbst in unserer Bildergalerie von dem unverwechselbaren Messe-Charme und den Highlights in Wien!  

Zurück

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an: