WERKSTATTMESSE IN MÜNCHEN 2019 - SCHÖN WAR'S!

Vom 18. bis 20. Oktober 2019 hatte die WERKSTATTMESSE der WM SE im Herzen von Bayern wieder viel zu bieten. Über 240 Aussteller präsentierten die neuesten Informationen und Produkte rund um KFZ, NFZ, Werkstattkonzepte- und Ausrüstung, Software, Reifen + Räder, Lack, Karosserie und vieles mehr. Neben dem umfassenden Angebot der WM SE waren alle namhaften Lieferanten der Branche vertreten.

Rund 19.000 Kfz- und Nfz-Begeisterte füllten an den drei Tagen die Messehallen in München und genossen das vielseitige und abwechslungsreiche Angebot, das zwischen Auktionen, Live-Vorführungen, Präsentationen und Fachgesprächen nichts vermissen ließ. Dank des gelungenen Messekonzepts kam niemand zu kurz und die WERKSTATTMESSE München kann wieder einmal als voller Erfolg bezeichnet werden.

 

Ein besonderes Highlight stellte das Konzeptpartner-Event in der Allianz Arena am Vortag dar. Rund 500 Gäste erlebten beim Bosch Car Service Konzeptpartner Event einen unvergesslichen Tag. Neben Diskussionen über aktuelle Themen und Herausforderungen der Branche wurden interessante Fachvorträge zu den Themen Pass-Thru, Diesel und Markenbildung gehalten und anschließend im Kreise der Kfz-Profis diskutiert. Des Weiteren durften die Konzeptpartner gemeinsam die Filmpremiere des neuen Bosch Car Service Werbespots erleben, welcher reges Interesse auslöste. Als Herzstück einer multimedialen Kampagne ist der neue Werbespot vielseitig einsetzbar und individuell personalisierbar. Abgerundet wurde das Event durch ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Zauberkünstler Marc Weide und einem erstklassigen Catering.

 

Vielen Dank an alle Kunden, Lieferanten, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Leistungen und das leidenschaftliche Engagement. Wir freuen uns schon jetzt auf die Messesaison 2020!

Zurück

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an: