WM Werkstattmesse – Ein voller Erfolg in München

WM Werkstattmesse in München bricht die Besucherrekorde der letzten Jahre


Vom 02. - 04. September 2022 hieß es bei bestem Kaiserwetter wieder "Rund um Werkstatt" in München.

Neben der sehr gelungenen WM Werkstattmesse in Berlin, blicken wir mit der diesjährigen Münchener WM Werkstattmesse bereits auf die zweite sehr erfolgreiche Messe im Süden zurück. Die Zahlen sprechen für sich: Mit nahezu 15.000 gezählten Messebesucherinnen und -besuchern und mehr als 200 Austellerinnen und Austellern bricht die Messe am Standort München die Rekorde der letzten Messen und zählt zu der seit 2019 am stärksten besuchten Werkstattmesse.

 

Bunte Mischung aus Information und Entertainment

Fachlich konnten sich Kfz- und Nfz-Begeisterte bei den zahlreichen namhaften Austellerinnen und Austellern sowie in Fachvorträgen und Live-Vorführungen aus den Bereichen Werkstattausrüstung, Werkzeuge, PKW- und NKW-Teile, Lack, Reifen und Räder, Softwarelösungen und unseren erfolgreichen Werkstattkonzepten informieren und inspirieren lassen.

Mit einem wie immer vielfältigen Programm, fehlte es der WM Werkstattmesse in München darüber hinaus nicht an Unterhaltung sowie Spiel und Spaß für alle Generationen. Vor Ort sorgten beispielsweise die WerkstattHEROES für gute Stimmung und in der WM Arena konnten sich die Messebesucherinnen und -besucher auf satte Gewinne freuen – beispielsweise im Rahmen der Gewinnshow "Wer wird Werkstattmeister*in", bei der jeweils vier Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Wissen durch die Beantwortung von Fachfragen unter Beweis stellen und um den möglichen Hauptgewinn einer Werkstattausrüstung im Wert von 33.000 € spielen. Der Hauptgewinn wurde bisher noch nicht geknackt – Vielleicht ja auf der kommenden Werkstattmesse in Dortmund?

 

Konzeptpartnerveranstaltung am Samstag-Abend

Ein weiteres Highlight war unsere Konzeptpartner-Mitgliederversammlung am Samstag-Abend, die ganz im Sinne des fachlichen Austausches rund um aktuelle Themen der Branche, Onlinemedien, Werkstattausrüstung und neue Konzeptbausteine. Abgerundet wurde der Abend durch ein tolles Unterhaltungsprogramm in einzigartiger Atmosphäre! Vielen Dank an alle Partnerinnen und Partner für diesen tollen Abend!

Rückblick der WM Werkstattmesse 2022 in München

Impressionen der Konzeptpartner-Mitgliederversammlung

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle ebenfalls all unseren Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten für erfolgreiche Messen in München!

Weiter geht es in Dortmund!

Nach dem erfolgreichen Herbstauftakt in München freuen wir uns auf die nächste Messe in Dortmund vom 23.-25. September!

 

Weshalb Sie sich die Messe in Dortmund auf keinen Fall entgehen lassen sollten?
Mit der Messe in Dortmund haben die Besucherinnen und Besucher das letzte Mal die Möglichkeit sich von diesjährigen Messekonzept begeistern zu lassen.

 

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets unter:

https://www.wm-werkstattmessen.de/dortmund/messeinfos.html

 

Das waren die Highlights in München (in Bildern):

Zurück

NEWSLETTER

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an: